Sie suchen Serviceleistungen aller Art rund um Ihr Boot?

 

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

von 9.00 Uhr - 12.00 Uhr

und

von 15.00 Uhr - 17.00 Uhr

  • Luftansicht
  • Maxum
  • Boote

Unternehmen

Seit 1990 stehen wir für unsere Kunden mit unserem Leistungsangebot allseitig rund ums Boot in Plau und Umgebung zur Verfügung.

Kundenorientiertes Denken und Handeln, eine optimale Preiskalkulation, Professionalität und Wirtschaftlichkeit, gesicherte Qualität und Quantität für fachgerechte und einwandfreie Ausführung durch qualifiziertes Fachpersonal sowie die zügige Abwicklung Ihrer Aufträge zeichnet unser Unternehmen besonders aus.

Wir arbeiten mit Qualitätsprodukten, welche in der Grundinvestition manchmal geringfügig teurer sein können, auf die Lebensdauer betrachtet jedoch Einsparungen nach sich ziehen. Dieses ist im Bereich der Anschaffung von Motoren und anderen technischen Ersatzteilen keinesfalls zu unterschätzen.

Eine bisher kontinuierliche Auftragslage unseres Unternehmens begünstigt Betriebsausfallzeiten und somit größere Produktabnahmen bei den Lieferanten, die uns wiederum höhere Rabatte ermöglichen.

Gleichzeitig möchten wir als Unternehmen an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, uns recht herzlich bei unserem bestehenden Kundenstamm für die gute Zusammenarbeit und Kundentreue zu bedanken. Mögen weitere zukünftige und zufriedene Jahre folgen.